Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Achim (62/m)

Achim (62/m)

männlich, 62 Jahre jung, 1,80m groß, 4001 Düsseldorf

Basic offline

Über mich

Bin ein Tanzbegabte Mann der gut den Rhytmus füllen kann.Hab schon Kurse in Diskofox,Standart Latein gemacht und meine die beiden Tänze passen zusammen.Bin Vollbeschäftig meine Gr:180 und sportlich. Meine diverse Interessen bezihen sich in Klturele , Sportliche und Allgemeine geselschaftliche hinsicht und auf diesem Wege suche ich eine Tanzpartnerin die mit mir Tanzen möchte.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
62 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
4001

Ort
Düsseldorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Achim

Zusammenfassung

Achim ist ein Tanzpartner aus Düsseldorf (1,80m, 62 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Standard-Latein in Düsseldorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner CEDI
Premiumonline
CEDI
CEDI ist ein Tanzpartner aus Düsseldorf (1,80m, 51 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino, Kizomba, Salsa, Bachata, Merengue, Forro, West Coast Swing, Zouk in Düsseldorf und Umgebung.
Tanzpartner Lissy
Premiumoffline
Tanzpartner Aga
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg
Tanzschule Tango Argentino in Würzburg
Basicoffline
Tango Argentino in Würzburg
Die Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024