Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen ist Teil meines Lebens!

MartinDüsseldorf (39/m)

MartinDüsseldorf (39/m)

männlich, 39 Jahre jung, 1,70m groß, 40233 Düsseldorf

Basic offline

Über mich

Ich tanze seit Jahren begeistert Standard und seit kurzem auch WCS. Ich habe mich ebenfalls in Latein und Salsa ausprobiert. Tanzen ist Teil meines Lebens und soll es auch bleiben! Insbesondere im Standard möchte ich noch deutlich besser werden.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • weit Fortgeschritten

Salsa
  • Fortgeschritten

West Coast Swing
  • Mittelstufe

Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
39 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
40233

Ort
Düsseldorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Mi, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder MartinDüsseldorf
Profilbilder MartinDüsseldorf

Zusammenfassung

MartinDüsseldorf ist ein Tanzpartner aus Düsseldorf (1,70m, 39 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Salsa, West Coast Swing, Latein in Düsseldorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Daniza
Premiumoffline
Daniza
Daniza ist eine Tanzpartnerin aus München (1,68m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Salsa, Lindy Hop, Latein, Standard in München und Umgebung.
Tanzpartner Meise
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule S eins aus Hamburg
Tanzschule S eins
Premiumoffline
S eins
Die Tanzschule S eins aus Hamburg bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Hip-Hop, Jazz Dance, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Mambo, Quick-Step, Rumba, Salsa, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024