Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Mina (28/w)

Mina (28/w)

weiblich, 28 Jahre jung, 1,67m groß, 40210 Düsseldorf

Basic offline

Über mich

ich suche einen Tanzpartner für einen Bachata Anfängerkurs. Am Liebsten würde ich mit dem Kurs am 18.01.2023 in Tanzhaus NRW starten.Der Partner fehlt noch! Ansonsten zu mir: ich bin 1,67(53 Kg), 27 Jahre alt und bin gerne sportlich aktiv.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
28 Jahre

Größe
1,67m

location
Ort

PLZ
40210

Ort
Düsseldorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Mina ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,67m, 28 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Düsseldorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Bettina
Basicoffline
Bettina
Bettina ist eine Tanzpartnerin aus München (1,64m, 22 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein, Standard-Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner SteveB
Premiumoffline
Tanzpartner Kathi
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel aus Idar-Oberstein
Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel
Basicoffline
Tanz und Musikschule dezibel
Die Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel aus Idar-Oberstein bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Mambo, Hip-Hop, Jive, Samba, Rumba, Standard-Latein, Kizomba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024