Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Saeid (29/m)

Saeid (29/m)

männlich, 29 Jahre jung, 1,75m groß, 40001 Düsseldorf

Basic offline

Über mich

Ich habe ca. 4 Jahre lang Salsa und Bachata getanzt. Leider meine Tanzpartnerin ist nach Holland gezogen auch wegen der Pandemie sind meine Tanzkenntnisse in den letzten zwei Jahren ohne Training fast wieder verschwunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Partnerin finden würde, die mit mir zusammen Salsa, Bachata oder Latein lernen möchte.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Fortgeschritten

Bachata
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
29 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
40001

Ort
Düsseldorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Saeid

Zusammenfassung

Saeid ist ein Tanzpartner aus Düsseldorf (1,75m, 29 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Bachata in Düsseldorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Salsafroh
Basicoffline
Salsafroh
Salsafroh ist eine Tanzpartnerin aus Heidelberg (1,78m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata, Kizomba in Heidelberg und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Swing And The City aus München
Tanzschule Swing And The City
Premiumonline
Swing And The City
Die Tanzschule Swing And The City aus München bietet Tanzkurse für Lindy Hop, Balboa, Blues, Boogie-Woogie.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024