Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Sebastian (35/m)

Sebastian (35/m)

männlich, 35 Jahre jung, 1,78m groß, 40001 Düsseldorf

Basic offline

Über mich

Hallo, ich heiße Sebastian und bin seit einem Tanzkurs ein großer Tanzfan. Nun würde ich gerne dieses schöne Hobby weiterführen und suche dafür jemanden, die auch Gefallen daran findet.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
35 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
40001

Ort
Düsseldorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Sebastian ist ein Tanzpartner aus Düsseldorf (1,78m, 35 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Bachata in Düsseldorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dominique Schweikart
Basicoffline
Dominique Schweikart
Dominique Schweikart ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,66m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Lindy Hop, Salsa in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Stephie
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Villa Rosental aus Leipzig
Tanzschule Villa Rosental
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024