Logo Lass-Tanzen
DE
stage
OG0305 (56/m)

OG0305 (56/m)

männlich, 56 Jahre jung, 1,77m groß, 71254 Ditzingen

Basic offline

Über mich

Hallo, ich bin vor einem Jahr aus dem Raum Hannover hier her gezogen und habe vorher 3 Jahre in einem Tanzverein und davor in 2 Tanzschulen getanzt. Leider hat Corona mich dann, wie wohl alle, ausgebremst. Ich bin jung gebleiben und unternehmungslustig und würde gern meinem Hobby weiter nachgehen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
56 Jahre

Größe
1,77m

location
Ort

PLZ
71254

Ort
Ditzingen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

OG0305 ist ein Tanzpartner aus Ditzingen (1,77m, 56 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Ditzingen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Salsafroh
Basicoffline
Salsafroh
Salsafroh ist eine Tanzpartnerin aus Heidelberg (1,78m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata, Kizomba in Heidelberg und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance  aus Berlin
Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance
Premiumoffline
Balanca Brasil bei Citydance
Die Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance aus Berlin bietet Tanzkurse für Forro, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024