Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Michael (43/m)

Michael (43/m)

männlich, 43 Jahre jung, 1,80m groß, 01809 Dohna

Basic offline

Über mich

Ich habe vor vielen Jahren regelmäßig Standard und Latein getanzt und 2015/16 Level 1 und 2 DiscoFox Kurse bei TS Nebl in Pirna belegt. Gern würde ich meine DiscoFox Kenntnisse ausbauen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
43 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
01809

Ort
Dohna

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Michael

Zusammenfassung

Michael ist ein Tanzpartner aus Dohna (1,80m, 43 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Standard-Latein in Dohna und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Reni
Basicoffline
Reni
Reni ist eine Tanzpartnerin aus Nürnberg (1,73m, 48 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Kizomba in Nürnberg und Umgebung.
Tanzpartner Lsarita
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde
Tanzschule Stilvoll Tanzen
Basicoffline
Stilvoll Tanzen
Die Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Discofox, Wiener Walzer, Tango Argentino, Tango, Standard-Latein, Slowfox, Samba, Salsa, Rumba, Quick-Step, Jive.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024