Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Leonard (26/m)

Leonard (26/m)

männlich, 26 Jahre jung, 1,90m groß, 41518 Dormagen

Premium offline

Über mich

Ich habe bereits vor ca. 3 Jahren einen Tanzkurs erfolgreich beendet. Leider hatte ich danach keine Zeit zum weitertanzen. Nun würde ich gerne wieder einsteigen. Ich bin 190cm groß und schlank. Meine weiteren Hobby´s: Sport , Reisen, Kochen

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
26 Jahre

Größe
1,90m

location
Ort

PLZ
41518

Ort
Dormagen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Mi, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Leonard
Profilbilder Leonard

Zusammenfassung

Leonard ist ein Tanzpartner aus Dormagen (1,90m, 26 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Dormagen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner liobrand
Basicoffline
liobrand
liobrand ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,65m, 23 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard in Düsseldorf und Umgebung.
Tanzpartner Christina
Premiumoffline
Tanzpartner RealeTraeume
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern
Tanzschule Tanzsportclub Achern
Basicoffline
Tanzsportclub Achern
Die Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern bietet Tanzkurse für Salsa, Standard, Latein, Discofox, Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Zumba, Standard-Latein, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024