Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Werner (55/m)

Werner (55/m)

männlich, 55 Jahre jung, 1,83m groß, 44137 Dortmund

Premium offline

Über mich

Ich würde gerne wieder einmal die Woche einen Tanzkurs machen. Es ist mir egal, ob es Discofox, Tango Argentino oder ein anderer Tanz ist. Ich habe Grundkenntnisse im Tanzen von Früher, so dass ich gut "rhythmussicher" bin.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
55 Jahre

Größe
1,83m

location
Ort

PLZ
44137

Ort
Dortmund

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Werner

Zusammenfassung

Werner ist ein Tanzpartner aus Dortmund (1,83m, 55 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino, Discofox in Dortmund und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Elke
Basiconline
Elke
Elke ist eine Tanzpartnerin aus Hildesheim (1,70m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Hildesheim und Umgebung.
Tanzpartner Cate
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule  Picasso aus Bremen
Tanzschule  Picasso
Premiumoffline
Picasso
Die Tanzschule Picasso aus Bremen bietet Tanzkurse für Standard-Latein, Hip-Hop, Discofox, Foxtrott, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Tango, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Jazz Dance, Slowfox, Quick-Step, Modern Jive, West Coast Swing, Rumba, Salsa, Merengue, Mambo, Zumba, Samba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024