Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Dance Dance Dance, I love to watch her move that body. Dance Dance Dance, I can watch it every day every day

konrado28 (35/m)

konrado28 (35/m)

männlich, 35 Jahre jung, 1,73m groß, 01156 Dresden

Basic offline

Über mich

Hallo, Ich erwäge eine Veränderung in Sachen Tanzpartnerin. Vielleicht hast du Lust? Welches Niveau du hast ist denke ich egal. Man kann sich ja mal treffen und kurz eine runde tanzen, dann merkt man ob es klappt. :) Kontakt gerne über Ich hab den Fortschrittkurs absolviert, dazu einige zusätzliche Kruse Discofox und Rumba sowie jetzt West Coast Swing. Ich bin ein lieber Kerl, sagt man. Bissl zurückhaltend und vielleicht schüchtern, aber das legt sich auch, wenn die Chemie stimmt. Würde mich freuen eine neue Tanzpartnerin zu finden.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Latein
  • Fortgeschritten

Standard
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
35 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
01156

Ort
Dresden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder konrado28

Zusammenfassung

konrado28 ist ein Tanzpartner aus Dresden (1,73m, 35 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Latein, Standard in Dresden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Jenny
Premiumoffline
Jenny
Jenny ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,74m, 27 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Salsa in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Anja
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Step und Tanzschule  aus Hannover
Tanzschule Step und Tanzschule
Premiumoffline
Step und Tanzschule
Die Tanzschule Step und Tanzschule aus Hannover bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Discofox, Merengue, Mambo.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024