Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Martin (31/m)

Martin (31/m)

männlich, 31 Jahre jung, 1,83m groß, 01277 Dresden

Basic online

Über mich

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Fortgeschrittenen Kurs. Ich selber habe jetzt ungefähr 1,5 Jahre regelmäßig einmal in der Woche getanzt und suche hier jemanden mit dem ich dieses schöne Hobby weiterführen kann. Die Tanzschule hat meine Erfahrung nach mit die besten Lehrer in der Stadt. Also auch wenn deine letzte Tanzstunde schon etwas her ist, dann kannst du dich trotzdem gerne bei mir melden, dass bekommen wir ganz schnell wieder hin.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
31 Jahre

Größe
1,83m

location
Ort

PLZ
01277

Ort
Dresden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Martin

Zusammenfassung

Martin ist ein Tanzpartner aus Dresden (1,83m, 31 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Latein in Dresden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Achim (1,68m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata in Achim und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream aus Düsseldorf
Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Dance and Dream
Die Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Tango Argentino, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024