Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Nigi (61/w)

Nigi (61/w)

weiblich, 61 Jahre jung, 1,60m groß, 01004 Dresden

Basic online

Über mich

Ich ziehe demnächst nach Dresden und möchte gern weiter tanzen. Ich tanze zur Zeit im Tanzkreis. Würde auch gern im Sportclubs tanzen und meine Kenntnisse festigen bzw. erweitern. Wäre auch an Boogie Woogie und Rock n Roll interessiert. Ich bin ein lebenslustige Dame und auch für neues offen. LG Ulrike

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Wiener Walzer
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Bachata
  • Mittelstufe

Cha-Cha-Cha
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Discofox
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Foxtrott
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Jive
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Langsamer Walzer
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Mambo
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Merengue
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Paso-Doble
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Quick-Step
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Rumba
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Samba
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Slowfox
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Tango
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
61 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
01004

Ort
Dresden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Nigi ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,60m, 61 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Wiener Walzer, Bachata, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Mambo, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Standard-Latein, Tango in Dresden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio el abrazo aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio el abrazo
Premiumoffline
Tangostudio el abrazo
Die Tanzschule Tangostudio el abrazo aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024