Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Spill (48/m)

Spill (48/m)

männlich, 48 Jahre jung, 1,77m groß, 01069 Dresden

Basic offline

Über mich

Tanzpartnerin, nicht wesentlich älter als ich, mit Spaß und Freude am Tanzen gesucht. Du solltest den Discofox zumindest in Grundzügen beherrschen oder gern auch weiter fortgeschritten sein. Wenn Du auch noch gern Bachata tanzt oder gar mit mir lernen möchtest, so wäre das perfekt :-) Gern würde ich mit Dir an Discofox Workshops und/oder weiteren Aufbaukursen teilnehmen und ebenso meine Grundkenntnisse im Bachata auf ein höheres Niveau bringen sowie in den Tango Argentino einsteigen. Und natürlich wollen wir dann auch unserem Tanzspaß auf Tanzpartys freien Lauf lassen. Hast Du Lust und gute Laune, dann schreib zurück und lass uns mit dem Tanzen starten... :-) Unter dancenow.net bin ich ausführlicher zufinden und leicht anschreibbar, oder über Tellegramm:Spill75.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Bachata
  • Anfänger

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
48 Jahre

Größe
1,77m

location
Ort

PLZ
01069

Ort
Dresden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Spill

Zusammenfassung

Spill ist ein Tanzpartner aus Dresden (1,77m, 48 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Bachata, Tango Argentino in Dresden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio el abrazo aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio el abrazo
Premiumoffline
Tangostudio el abrazo
Die Tanzschule Tangostudio el abrazo aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024