Logo Lass-Tanzen
DE
stage
TomTänzer (50/m)

TomTänzer (50/m)

männlich, 50 Jahre jung, 1,78m groß, 01277 Dresden

Basic offline

Über mich

Was ist das Tanzen doch für ein tolles Hobby geworden! Seit einigen Jahren bin ich nun schon dabei, habe in dieser Zeit in mehreren Dresdner Tanzschulen getanzt, einige Spezialkurse absolviert und tanze aktuell im Tanzkreis auf Hobbyclubniveau. Es gibt noch so viel zu verbessern und zu lernen... Und so nutze ich jede Gelegenheit, Tanzveranstaltungen zu besuchen. Wenn Du gute Laune mitbringst und schon ein bisschen Tanzerfahrung hast, könnten wir uns in einem Tanzsaal treffen und ich werde Dich gerne zum Tanz bitten... :-)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
50 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
01277

Ort
Dresden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

TomTänzer ist ein Tanzpartner aus Dresden (1,78m, 50 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Dresden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner steffen148
Basicoffline
steffen148
steffen148 ist ein Tanzpartner aus Hannover (1,85m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Hannover und Umgebung.
Tanzpartner Christina
Premiumoffline
Tanzpartner smiile
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024