Logo Lass-Tanzen
DE
stage
binek2000 (66/w)

binek2000 (66/w)

weiblich, 66 Jahre jung, 1,68m groß, 47057 Duisburg

Basic offline

Über mich

Habe Lust auf Tanzen bekommen in meinem "hohen" Alter. Hatte schon mal einen Anfängerkursus. Da war ich 16. Bin aber sehr sportlich und vielseitig interessiert und denke, das kriege ich noch hin mit dem Tanzen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
66 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
47057

Ort
Duisburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder binek2000

Zusammenfassung

binek2000 ist eine Tanzpartnerin aus Duisburg (1,68m, 66 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha in Duisburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Walzerherz
Premiumonline
Walzerherz
Walzerherz ist eine Tanzpartnerin aus Tettau (1,64m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Quick-Step, Standard in Tettau und Umgebung.
Tanzpartner Silesia
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule MC Düsseldorf eV aus Düsseldorf
Tanzschule MC Düsseldorf eV
Premiumoffline
MC Düsseldorf eV
Die Tanzschule MC Düsseldorf eV aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Discofox, Bachata, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Merengue, Tango, Wiener Walzer, Standard, Salsa, Rumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024