Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Frankie Overload (55/m)

Frankie Overload (55/m)

männlich, 55 Jahre jung, 1,99m groß, 47259 Duisburg

Basic offline

Über mich

Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Discofoxkurs Anfänger oder leicht Fortgeschritten. Ich bin 54 Jahre alt, Nichtraucher und 199 cm groß. Aufgrund meiner Größe sollte die Dame mindestens 170 cm groß sein.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
55 Jahre

Größe
1,99m

location
Ort

PLZ
47259

Ort
Duisburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Frankie Overload

Zusammenfassung

Frankie Overload ist ein Tanzpartner aus Duisburg (1,99m, 55 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Duisburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Andreas123
Basicoffline
Andreas123
Andreas123 ist ein Tanzpartner aus München (1,71m, 32 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha, Foxtrott in München und Umgebung.
Tanzpartner Room11
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance  aus Berlin
Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance
Premiumoffline
Balanca Brasil bei Citydance
Die Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance aus Berlin bietet Tanzkurse für Forro, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024