Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Peter (36/m)

Peter (36/m)

männlich, 36 Jahre jung, 1,92m groß, 47166 Duisburg

Basic offline

Über mich

Hey, ich bin der Peter, 33 Jahre alt. Richtige Erfahrungen habe ich bisher nicht wirklich sammeln können, würde aber ganz gerne mal ausprobieren ob mir Tanzen als neues Hobby gefallen würde. Also wer Lust hat, melden.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Lindy Hop
  • Anfänger

Boogie-Woogie
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Mambo
  • Anfänger

Rumba
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
36 Jahre

Größe
1,92m

location
Ort

PLZ
47166

Ort
Duisburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Peter

Zusammenfassung

Peter ist ein Tanzpartner aus Duisburg (1,92m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Lindy Hop, Boogie-Woogie, Salsa, Mambo, Rumba in Duisburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Alexander
Basiconline
Alexander
Alexander ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,84m, 50 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Paula
Basicoffline
Tanzpartner Dancingqueen5678
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg
Tanzschule Tango Argentino in Würzburg
Basicoffline
Tango Argentino in Würzburg
Die Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024