Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Sven2212 (46/m)

Sven2212 (46/m)

männlich, 46 Jahre jung, 1,76m groß, 25336 Elmshorn

Premium offline

Über mich

Hallo. Ich tanze für mein Leben gerne Standard und Latein, sowie Discofox. Die letzten Jahren habe ich in einer Tanzschule in Elmshorn getanzt. Mein Niveau würde ich so auf Bronze / Silber Niveau bezeichnen. Ich wäre auch bereit in einem Fortschritt-Kurs zu starten, wenn es passt. Über Zuschriften freue ich mich. Viele Grüße, Sven

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Foxtrott
  • Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Rumba
  • Fortgeschritten

Samba
  • Fortgeschritten

Tango
  • Fortgeschritten

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
46 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
25336

Ort
Elmshorn

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Sven2212
Profilbilder Sven2212
Profilbilder Sven2212

Zusammenfassung

Sven2212 ist ein Tanzpartner aus Elmshorn (1,76m, 46 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Langsamer Walzer, Rumba, Samba, Tango, Wiener Walzer in Elmshorn und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Latingirl Cologne
Premiumoffline
Latingirl Cologne
Latingirl Cologne ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,60m, 40 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Tanzlady
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen
Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Bremen
Die Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen bietet Tanzkurse für Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Boogie-Woogie, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Rumba, Slowfox, Standard, Tango, West Coast Swing, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024