Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Peti5180 (55/m)

Peti5180 (55/m)

männlich, 55 Jahre jung, 1,74m groß, 78234 Engen

Basic offline

Über mich

Ich bin eine sportliche, junggebliebene und dynamische 53 jährige Persönlichkeit. Meine nebenberuflichen sportlichen Aktivitäten die letzten 25 Jahre waren, Aerobic, -Step, - Fitnesstrainer. Ich war noch tätig als Trainer für Diätberatung, Kinderturnen, Frauengymnastik usw. Auch fuhr ich Ski, Snowboard und Fahrrad. Meine Vorlieben waren vor vielen Jahren Discofox, was ich leider in nicht weiter verfolgt habe. Jetzt möchte ich wieder einsteigen in den Discofox und suche eine nette Person, mit der ich das Tanzen weiter ausbauen darf. Wohnhaft bin ich im Landkreis Engen. LG

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
55 Jahre

Größe
1,74m

location
Ort

PLZ
78234

Ort
Engen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Peti5180

Zusammenfassung

Peti5180 ist ein Tanzpartner aus Engen (1,74m, 55 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Engen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Walzerherz
Premiumonline
Walzerherz
Walzerherz ist eine Tanzpartnerin aus Tettau (1,64m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Quick-Step, Standard in Tettau und Umgebung.
Tanzpartner Silesia
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio aus Hamburg
Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio
Premiumoffline
Wandsbeker Ballettstudio
Die Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024