Logo Lass-Tanzen
DE
stage
HansZwanzig (76/m)

HansZwanzig (76/m)

männlich, 76 Jahre jung, 1,78m groß, 51375 Leverkusen

Premium offline

Über mich

Ich tanze sehr gerne! Nach Corona war es nicht einfach wieder Tanzpartner zu finden. Inzwischen habe ich eine Partnerin für einen Tangokurs, aber ich tanze gerne mit anderen Partnern, egal ob weiblich oder männlich. Gerne würde ich auch die folgende Rolle lernen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
76 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
51375

Ort
Leverkusen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

HansZwanzig ist ein Tanzpartner aus Leverkusen (1,78m, 76 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino in Leverkusen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Jacqueline
Basicoffline
Jacqueline
Jacqueline ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,72m, 44 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata, Salsa, Merengue in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Jenny
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest aus Leipzig
Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Schrittfest
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024