Logo Lass-Tanzen
DE
stage
MartinBA (62/m)

MartinBA (62/m)

männlich, 62 Jahre jung, 1,81m groß, 91001 Erlangen

Premium offline

Über mich

Ich habe als Schüler und Student schon mal einen Grundkurs gemacht. Jetzt möchte ich wieder die Freude am Tanzen erleben - irgendwo zwischen Forchheim und Bamberg. Später möchte ich dann auch mal den argentinischen Tango probieren.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
62 Jahre

Größe
1,81m

location
Ort

PLZ
91001

Ort
Erlangen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

MartinBA ist ein Tanzpartner aus Erlangen (1,81m, 62 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Erlangen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner liobrand
Basicoffline
liobrand
liobrand ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,65m, 23 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard in Düsseldorf und Umgebung.
Tanzpartner Christina
Premiumoffline
Tanzpartner RealeTraeume
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen
Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Bremen
Die Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen bietet Tanzkurse für Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Boogie-Woogie, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Rumba, Slowfox, Standard, Tango, West Coast Swing, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024