Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Toufec (25/m)

Toufec (25/m)

männlich, 25 Jahre jung, 1,90m groß, 91052 Erlangen

Basic online

Über mich

Hi, Ich suche ab dem Wintersemester 2022 eine motivierte Tanzpartnerin im Raum Erlangen, um wieder mit dem Tanzen anzufangen. Am liebsten würde ich ins Turniertanzen Standard/Latein einsteigen, aber auch hin und wieder auf Bälle und Tanzabende zu gehen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, hätte ich auch nichts gegen einen Rock'n'Roll- oder Boogiekurs einzuwenden. Dafür suche ich eine Tanzpartnerin, die genauso viel Spaß am Tanzen, wie ich und ein bisschen Ehrgeiz hat. Am wichtigsten ist mir allerdings der Spaß am Tanzen und neue Leute kennenzulernen. Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und ca. 1,89 m groß. Ich tanze seit 2017 bei der Tanzschule Weinberg, mittlerweile auf dem Niveau Supergoldstar. Vor der Pandemie habe ich zudem in der Lateinformation des TV Coburg-Ketschendorf getanzt, habe also auch ein kleines bisschen Turniererfahrung. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch einfach mal mit einer Persönlichen Nachricht. Gruß, Toufec

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Langsamer Walzer
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar II

Cha-Cha-Cha
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar II

Jive
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar II

Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar II

Paso-Doble
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Quick-Step
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar II

Rumba
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar II

Samba
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar II

Slowfox
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Tango
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar II

Wiener Walzer
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar II

Standard
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar II

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
25 Jahre

Größe
1,90m

location
Ort

PLZ
91052

Ort
Erlangen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Toufec
Profilbilder Toufec
Profilbilder Toufec
Profilbilder Toufec

Zusammenfassung

Toufec ist ein Tanzpartner aus Erlangen (1,90m, 25 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Jive, Latein, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Tango, Wiener Walzer, Standard in Erlangen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Achim (1,68m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata in Achim und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Renz und Partner aus Bremen
Tanzschule Tanzschule Renz und Partner
Premiumoffline
Tanzschule Renz und Partner
Die Tanzschule Tanzschule Renz und Partner aus Bremen bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Hip-Hop, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Salsa, Slowfox, Standard, Wiener Walzer, Tango, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024