Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Micha (58/m)

Micha (58/m)

männlich, 58 Jahre jung, 1,75m groß, 45138 Essen

Premium offline

Über mich

Hallo, ich hab schon mal einen Anfängerkurs, 5 Stunden Discofox, in der Tanzschule hier in Essen gemacht... Jetzt ist mir die Tanzpartnerin abgesprungen, und ich such auf diesem Wege eine neue Tanzpartnerin die auch Spaß daran hat Discofox zu lernen!!

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
58 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
45138

Ort
Essen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Micha

Zusammenfassung

Micha ist ein Tanzpartner aus Essen (1,75m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Essen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner steffen148
Basicoffline
steffen148
steffen148 ist ein Tanzpartner aus Hannover (1,85m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Hannover und Umgebung.
Tanzpartner Christina
Premiumoffline
Tanzpartner smiile
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart
Tanzschule Tanzschule TanzFitness
Premiumoffline
Tanzschule TanzFitness
Die Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024