Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Rhythmus (64/m)

Rhythmus (64/m)

männlich, 64 Jahre jung, 1,82m groß, 45130 Essen

Basic offline

Über mich

Hallo, ich habe einen stressigen Job und beim Tanzen kann ich mich wunderbar entspannen. Freue mich auf interessante Bekanntschaften und Tolle Tanzabende-/ Nachmittage ... whatever. Bis bald

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Bachata
  • Anfänger

Foxtrott
  • Mittelstufe

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
64 Jahre

Größe
1,82m

location
Ort

PLZ
45130

Ort
Essen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mi, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Rhythmus

Zusammenfassung

Rhythmus ist ein Tanzpartner aus Essen (1,82m, 64 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Bachata, Foxtrott, Discofox in Essen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Robirt
Basicoffline
Robirt
Robirt ist ein Tanzpartner aus Potsdam (1,73m, 34 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Salsa, Tango Argentino in Potsdam und Umgebung.
Tanzpartner kora
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzatelier Stuttgart aus Stuttgart
Tanzschule Tanzatelier Stuttgart
Basicoffline
Tanzatelier Stuttgart
Die Tanzschule Tanzatelier Stuttgart aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Ballet, Flamenco, Contemporary, Jazz Dance, Modern Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024