Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzpartnerin gesucht......

Miaschbach  (52/m)

Miaschbach (52/m)

männlich, 52 Jahre jung, 1,80m groß, 83620 Feldkirchen-Westerham

Premium online

Über mich

Hallo, ich heiße Thomas, bin 52 Jahre alt und komme aus dem Raum Miesbach / Rosenheim. Ich tanze bereits seit mehreren Jahren und habe mit meiner Tanzpartnerin die Kurse in Standard/Latein bis Gold absolviert. Zudem sind noch Grundkenntnisse in West Coast, Salsa und Bachata vorhanden, mit Slowfox, Tango Argentino und Paso hatte ich bislang kaum Berührungspunkte. Um die Technik gezielt zu verfeinern und an unserem Niveau zu arbeiten, haben wir nach dem Goldkurs auf 14-tägige Privatstunden bei „ The Munich Dance Lounge“ in Weyarn gesetzt. Zudem habe ich mehrfach das Tanzfestival in Rosenheim sowie verschiedene Tanzveranstaltungen besucht. Mir geht es beim Tanzen hauptsächlich um den Spaß. Ich möchte mich lediglich auf einem guten Niveau bewegen, neue Figuren lernen und die Technik verfeinern. Turniertanz o.ä. strebe ich nicht an. Solltest Du dich jetzt angesprochen fühlen, würde ich mich über ein Kennenlernen freuen. Du solltest bereits gute Tanzkenntnisse haben, es ist aber völlig in Ordnung, wenn wir uns noch nicht auf demselben Niveau befinden.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Gold

Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
52 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
83620

Ort
Feldkirchen-Westerham

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Miaschbach

Zusammenfassung

Miaschbach ist ein Tanzpartner aus Feldkirchen-Westerham (1,80m, 52 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Latein in Feldkirchen-Westerham und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Daniza
Premiumoffline
Daniza
Daniza ist eine Tanzpartnerin aus München (1,68m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Salsa, Lindy Hop, Latein, Standard in München und Umgebung.
Tanzpartner Meise
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Take My Hand aus Seesen
Tanzschule Take My Hand
Premiumoffline
Take My Hand
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024