Logo Lass-Tanzen
DE
stage
bennie (71/m)

bennie (71/m)

männlich, 71 Jahre jung, 1,82m groß, 70771 Filderstadt

Basic offline

Über mich

Hallo, ich habe vor 10 Jahren das tanzen aus privaten Gründen aufgegeben und möchte jetzt wieder meine Kenntnisse auffrischen. Bis dahin war ich im Tanzverein und habe alle Standard und Lateintänze erlernt und bin ab und zu auch auf Turnieren gewesen. Leider verlernt man mit der Zeit einiges. Dazu suche ich jetzt eine Tanzpartnerin, die auch schon Vereinserfahrung bzw. auch Goldlevel hat, ist aber nicht Bedingung, man kann immer etwas dazu lernen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
71 Jahre

Größe
1,82m

location
Ort

PLZ
70771

Ort
Filderstadt

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

bennie ist ein Tanzpartner aus Filderstadt (1,82m, 71 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Filderstadt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sternschnuppe2022
Basicoffline
Sternschnuppe2022
Sternschnuppe2022 ist eine Tanzpartnerin aus Lohfelden (1,65m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard-Latein in Lohfelden und Umgebung.
Tanzpartner Marita Trippner
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen
Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Bremen
Die Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen bietet Tanzkurse für Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Boogie-Woogie, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Rumba, Slowfox, Standard, Tango, West Coast Swing, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024