Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Bianca (30/w)

Bianca (30/w)

weiblich, 30 Jahre jung, 1,73m groß, 70794 Filderstadt

Basic offline

Über mich

Hey, Ich bin Bianca, 29 Jahre alt und habe ein bisschen (vermutlich eingerostete) Tanzerfahrung. Ich habe vor Jahren einen Grund- und Bronzekurs belegt und seither Ballett, Modern und Jazz getanzt. Gerne würde ich aber meine Paartanz Fähigkeiten wieder auffrischen. Mein Partner kann Tanzen leider nichts abgewinnen, daher versuche ich es Mal auf diesem Wege.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Jive
  • Anfänger

Rock 'n' Roll
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
30 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
70794

Ort
Filderstadt

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Bianca

Zusammenfassung

Bianca ist eine Tanzpartnerin aus Filderstadt (1,73m, 30 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Jive, Rock 'n' Roll in Filderstadt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Carry50
Premiumoffline
Carry50
Carry50 ist eine Tanzpartnerin aus Aichach (1,76m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata, Cha-Cha-Cha, Discofox in Aichach und Umgebung.
Tanzpartner Elvira Schwanse
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg
Tanzschule Studio Tanzraum
Premiumoffline
Studio Tanzraum
Die Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary, Jazz Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024