Logo Lass-Tanzen
DE
stage
lobofrankfurt (57/m)

lobofrankfurt (57/m)

männlich, 57 Jahre jung, 1,74m groß, 60325 Frankfurt am Main

Premium online

Über mich

Ich liebe Salsa und Lateinamerika und ich spreche fließend Spanisch. Gerne möchte ich regelmässig Salsa tanzen, weil es Lebenfreude pur ist und weil ich mich sehr gerne bewege.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Merengue
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
57 Jahre

Größe
1,74m

location
Ort

PLZ
60325

Ort
Frankfurt am Main

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder lobofrankfurt

Zusammenfassung

lobofrankfurt ist ein Tanzpartner aus Frankfurt am Main (1,74m, 57 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Bachata, Merengue in Frankfurt am Main und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Mimi
Premiumoffline
Mimi
Mimi ist eine Tanzpartnerin aus Lüneburg (1,63m, 34 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Lüneburg und Umgebung.
Tanzpartner Tanzbar
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream aus Düsseldorf
Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Dance and Dream
Die Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Tango Argentino, Wiener Walzer.
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024