Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Das Leben ist ein Geschenk!

Mary (31/w)

Mary (31/w)

weiblich, 31 Jahre jung, 1,66m groß, 60313 Frankfurt am Main

Basic offline

Über mich

Wer bin ich? Diese Frage stelle ich mir sehr oft. :-) Ich lese viel, bin extrem wissbegierig und liebe Musik. Ich verbringe meine Freizeit in der Natur, gehe ins Fitnessstudio oder ins Boxtraining. Es fällt mir manchmal im Alltag schwer, im Moment zu bleiben. Vom Typ her bin ich eher zurückhaltend, es sei denn, ich bin sehr interessiert. Ich habe mich immer schon für lateinamerikanische Tänze interessiert und früher auch schon bisschen Salsa und viel Bachata in Nicaragua getanzt. Einen Tanzkurs habe ich noch nicht belegt, um mein Level einschätzen zu lassen. Gehe von Fortgeschrittene-Anfängerin beim Bachata aus. Ich möchte wieder meiner Leidenschaft nachgehen und mich führen lassen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
31 Jahre

Größe
1,66m

location
Ort

PLZ
60313

Ort
Frankfurt am Main

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Do, Fr, Sa

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Mary ist eine Tanzpartnerin aus Frankfurt am Main (1,66m, 31 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata in Frankfurt am Main und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Danceflavour aus Essen
Tanzschule Danceflavour
Premiumoffline
Danceflavour
Die Tanzschule Danceflavour aus Essen bietet Tanzkurse für Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024