Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Pela (39/m)

Pela (39/m)

männlich, 39 Jahre jung, 1,70m groß, 60528 Frankfurt am Main

Premium online

Über mich

Hallo :) Ich habe in der Jugend und dann später auch nochmal ein paar Tanzkurse belegt. Ich möchte gerne wieder mehr tanzen und kann es mir auch als regelmäßigen Sport vorstellen. Aktuell am meisten Lust auf Salsa, gerne auch bei Tanzpartys. Meld dich doch gerne und wir schauen einfach mal. Liebe Grüße Pela

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
39 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
60528

Ort
Frankfurt am Main

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Pela
Profilbilder Pela

Zusammenfassung

Pela ist ein Tanzpartner aus Frankfurt am Main (1,70m, 39 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Salsa in Frankfurt am Main und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Gänseblume
Basicoffline
Gänseblume
Gänseblume ist eine Tanzpartnerin aus Stadthagen (1,67m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Stadthagen und Umgebung.
Tanzpartner Jiveforlife
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg
Tanzschule Lola Rogge Schule
Premiumoffline
Lola Rogge Schule
Die Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024