Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen ist mein Leben und mein Leben ist Tanz

Predrag (49/m)

Predrag (49/m)

männlich, 49 Jahre jung, 1,80m groß, 63263 Neu-Isenburg

Premium online

Über mich

Hallo, zum Glück bin ich fündig geworden und daher nicht mehr auf der Suche Tanz ist mein Leben und mein Leben ist Tanz Das war mein Lebensmotto früher und gerne würde ich es mir wieder zu Eigen machen. Dafür fehlt mir aber seit längerem eine motivierte Tanzpartnerin im Bereich Standard und Latein. Ich (45/ 181 cm) suche eine Tanzpartnerin im Raum Frankfurt. Meine Interessen gehen vom Gesellschaftstanz (Standard und Latein) über Tango Argentino (Anfänger) und vielleicht auch Swing oder ähnliches ausprobieren. In welche Richtung das Tanzen am Ende geht (Tanzschulkurse, Breitensport oder Tanzkreis) müsste man dann gemeinsam herausfinden. Meine aktive Zeit liegt schon ein bisschen zurück (damals hoch bis Goldstar und einige Monate Turniertanztraining), allerdings unterrichte ich auch heute noch gelegentlich Schüler in den Grundlagen des Gesellschaftstanzens. Von meiner Tanzpartnerin wünsche ich mir, dass der Spaß am Tanzen immer im Vordergrund steht. Ein gewisses tänzerisches Niveau wäre wünschenswert. Wer sich vielleicht angesprochen fühlt und Interesse hat, kann mich gerne anschreiben, damit man sich mal zu einem Schnuppertanzen treffen kann um zu sehen ob die Chemie stimmt. Liebe Grüße

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Standard
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
49 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
63263

Ort
Neu-Isenburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Predrag

Zusammenfassung

Predrag ist ein Tanzpartner aus Neu-Isenburg (1,80m, 49 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Latein, Standard, Tango Argentino in Neu-Isenburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner TanzMitMir
Premiumoffline
TanzMitMir
TanzMitMir ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,60m, 35 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata, Rumba, Cha-Cha-Cha in Düsseldorf und Umgebung.
Tanzpartner Sandfloh
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg
Tanzschule Studio TanzLiebe
Basicoffline
Studio TanzLiebe
Die Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg bietet Tanzkurse für Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024