Logo Lass-Tanzen
DE
stage
SlowMax (44/m)

SlowMax (44/m)

männlich, 44 Jahre jung, 1,73m groß, 60001 Frankfurt am Main

Basic offline

Über mich

Ich liebe es mich zur Musik zu bewegen. Ich bin aufgeschlossen und vielseitig interessiert. Gilt sowohl für das Tanzen wie auch sonst. Habe ca. 10 Jahre Tanzerfahrung und möchte nach einigen Jahren Pause meine Leidenschaft wieder aufnehmen. Habe nur Basis Zugang und kann nciht antworten. Bei Interesse, bitte E- oder Tel. Nr. schreiben.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Salsa
  • Mittelstufe

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
44 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
60001

Ort
Frankfurt am Main

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Mi, Fr, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

SlowMax ist ein Tanzpartner aus Frankfurt am Main (1,73m, 44 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Salsa, Tango Argentino in Frankfurt am Main und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Achim
Basicoffline
Achim
Achim ist ein Tanzpartner aus Köln (1,79m, 41 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Tango Argentino in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe
Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe
Premiumoffline
TSC Astoria Karlsruhe
Die Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe bietet Tanzkurse für Salsa, Mambo, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024