Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Save the Last Dance

young seon Yoon (43/m)

young seon Yoon (43/m)

männlich, 43 Jahre jung, 1,68m groß, 65929 Frankfurt am Main

Premium offline

Über mich

Bin relativ quirlig, so denke ich von mir, auch wenn ich das wohl nicht immer ausstrahlen mag.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
43 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
65929

Ort
Frankfurt am Main

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

young seon Yoon ist ein Tanzpartner aus Frankfurt am Main (1,68m, 43 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Latein in Frankfurt am Main und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Annekathrin
Basicoffline
Annekathrin
Annekathrin ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,70m, 37 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für West Coast Swing, Salsa in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner whitelady
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC dancepoint  aus Königsbrunn
Tanzschule TSC dancepoint
Premiumoffline
TSC dancepoint
Die Tanzschule TSC dancepoint aus Königsbrunn bietet Tanzkurse für Standard, Boogie-Woogie, Latein, Bachata, Hip-Hop, Salsa, Zumba, Discofox, Merengue, Modern Dance, West Coast Swing, Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024