Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Hubi (38/m)

Hubi (38/m)

männlich, 38 Jahre jung, 1,86m groß, 79001 Freiburg im Breisgau

Basic offline

Über mich

Hallo,ich bin Hubi Ich tanze leidenschaftlich gerne🕺 Im Discofox bin ich fit,auch mit Hebe-und Fallfiguren. Standard Latein hab ich bis Tanzkreis getanzt. Momentan hab ich mein Fokus auf Salsa und Batchata. Hast Du Lust mit mir zu Tanzen trotz Corona? Würd mich freuen! Liebe Grüße Hubi

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar II

Salsa
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
38 Jahre

Größe
1,86m

location
Ort

PLZ
79001

Ort
Freiburg im Breisgau

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Hubi ist ein Tanzpartner aus Freiburg im Breisgau (1,86m, 38 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Salsa in Freiburg im Breisgau und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Mareen
Basicoffline
Mareen
Mareen ist eine Tanzpartnerin aus Besigheim (1,62m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Besigheim und Umgebung.
Tanzpartner Hamster
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Danceflavour aus Essen
Tanzschule Danceflavour
Premiumoffline
Danceflavour
Die Tanzschule Danceflavour aus Essen bietet Tanzkurse für Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024