Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen macht Frei

FOX (60/m)

FOX (60/m)

männlich, 60 Jahre jung, 1,67m groß, 79098 Freiburg

Premium offline

Über mich

Tanzen ist meine Leidenschaft, wo ist das passende Gegenstück. Gerne bin ich für gemeinsame Kurse oder Tanzclub bereit. Würde mich freuen auf diesem Weg eine Tanzpartnerin zu finden.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
60 Jahre

Größe
1,67m

location
Ort

PLZ
79098

Ort
Freiburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

FOX ist ein Tanzpartner aus Freiburg (1,67m, 60 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Freiburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Patricia
Premiumoffline
Patricia
Patricia ist eine Tanzpartnerin aus Henstedt-Ulzburg (1,62m, 45 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Standard-Latein in Henstedt-Ulzburg und Umgebung.
Tanzpartner Malagasun
Basicoffline
Tanzpartner Lilli
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Step und Tanzschule  aus Hannover
Tanzschule Step und Tanzschule
Premiumoffline
Step und Tanzschule
Die Tanzschule Step und Tanzschule aus Hannover bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Discofox, Merengue, Mambo.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024