Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Das Leben ist zu kurz für Irgendwann!

Carina  (54/w)

Carina (54/w)

weiblich, 54 Jahre jung, 1,61m groß, 01705 Freital

Basic offline

Über mich

Ich hatte schon immer den Wunsch tanzen zu lernen. Leider war nie der richtige Zeitpunkt. Ich hoffe auf das neue Jahr 2023!!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
54 Jahre

Größe
1,61m

location
Ort

PLZ
01705

Ort
Freital

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Sa, So

Fotos

Profilbilder Carina

Zusammenfassung

Carina ist eine Tanzpartnerin aus Freital (1,61m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Discofox in Freital und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Reni
Basicoffline
Reni
Reni ist eine Tanzpartnerin aus Nürnberg (1,73m, 48 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Kizomba in Nürnberg und Umgebung.
Tanzpartner Lsarita
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC dancepoint  aus Königsbrunn
Tanzschule TSC dancepoint
Premiumoffline
TSC dancepoint
Die Tanzschule TSC dancepoint aus Königsbrunn bietet Tanzkurse für Standard, Boogie-Woogie, Latein, Bachata, Hip-Hop, Salsa, Zumba, Discofox, Merengue, Modern Dance, West Coast Swing, Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024