Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Misses Jones (66/w)

Misses Jones (66/w)

weiblich, 66 Jahre jung, 1,72m groß, 61273 Friedrichsdorf

Basic online

Über mich

Vor einem halben Jahr habe ich meine Leidenschaft fürs Tanzen, speziell für den Discofox wieder gefunden, allerdings mag ich nicht auf Schlagermusik tanzen. Ich suche einen Tanzpartner für schlagerfreie Discofox-Tanzstunden/Tanzveranstaltungen, gerne auch Salsa (allerdings brauche ich da noch eine Auffrischung meiner Kenntnisse) zum Üben, für Tanzkurse und für Tanzveranstaltungen im Raum Frankfurt oder Gießen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Salsa
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
66 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
61273

Ort
Friedrichsdorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Misses Jones

Zusammenfassung

Misses Jones ist eine Tanzpartnerin aus Friedrichsdorf (1,72m, 66 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Salsa in Friedrichsdorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tanzsalsa
Premiumoffline
Tanzsalsa
Tanzsalsa ist eine Tanzpartnerin aus Frankfurt (1,64m, 61 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Rumba, Slowfox, Standard, Tango in Frankfurt und Umgebung.
Tanzpartner LindyBoogieWuppertal
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Villa Rosental aus Leipzig
Tanzschule Villa Rosental
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024