Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Susanne  (55/w)

Susanne (55/w)

weiblich, 55 Jahre jung, 1,59m groß, 97261 Güntersleben

Basic offline

Über mich

Suche einen Tanzpartner mit dem ich Diskofox tanzen gehen kann und der vielleicht mit mir auch noch in Würzburg einen Tanzkurs machen möchte. Er sollte lustig und humorvoll und nichtraucher sein. Da ich ca.159 cm bin , dann vielleicht bitte nicht so groß ☺️

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
55 Jahre

Größe
1,59m

location
Ort

PLZ
97261

Ort
Güntersleben

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Susanne ist eine Tanzpartnerin aus Güntersleben (1,59m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Güntersleben und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner CEDI
Premiumonline
CEDI
CEDI ist ein Tanzpartner aus Düsseldorf (1,80m, 51 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino, Kizomba, Salsa, Bachata, Merengue, Forro, West Coast Swing, Zouk in Düsseldorf und Umgebung.
Tanzpartner Lissy
Premiumoffline
Tanzpartner Aga
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024