Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Lucas (23/m)

Lucas (23/m)

männlich, 23 Jahre jung, 1,93m groß, 21500 Geesthacht

Premium offline

Über mich

Hey ich bin Lucas 🙂 Ich bin 19 Jahre alt und habe noch keine Erfahrung mit dem Tanzen würde es aber gerne lernen ^^

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Hip-Hop
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Pole Dance
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
23 Jahre

Größe
1,93m

location
Ort

PLZ
21500

Ort
Geesthacht

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Lucas

Zusammenfassung

Lucas ist ein Tanzpartner aus Geesthacht (1,93m, 23 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Discofox, Hip-Hop, Bachata, Pole Dance in Geesthacht und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tanzmarie
Premiumoffline
Tanzmarie
Tanzmarie ist eine Tanzpartnerin aus schwabach (1,63m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in schwabach und Umgebung.
Tanzpartner Filip
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn
Tanzschule Tangobühne KölnBonn
Premiumoffline
Tangobühne KölnBonn
Die Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024