Logo Lass-Tanzen
DE
stage
SilverHawk (30/m)

SilverHawk (30/m)

männlich, 30 Jahre jung, 1,85m groß, 65185 Wiesbaden

Premium offline

Über mich

An alle Damen, die noch auf der Suche nach einem passenden Tanzpartner sind. Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und tanze inzwischen seit mehr als 14 Jahren (davon 6 im Tunierverein), wobei ich das inzwischen auch nicht mehr so genau sagen kann, ich habe halt irgendwann damit angefangen und will dieses Hobby nicht mehr missen. Wenn du der gleichen Auffassung bist freue ich mich wenn du dich bei mir meldest. Ich würde gerne in naher Zukunft auch im aktiven Tunierbetrieb unterwegs sein.. Da mir wahrscheinlich die Zeit fehlt um beide Richtung auch auf dem Turnier tanzen zu können würde ich meinen Fokus gerne auf Standard legen. Ich freue mich von Dir zu hören. LG Ludger

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Langsamer Walzer
  • Turniertänzer
    DTA - Goldstar III

Standard
  • Turniertänzer
    DTA - Goldstar III

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
30 Jahre

Größe
1,85m

location
Ort

PLZ
65185

Ort
Wiesbaden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

SilverHawk ist ein Tanzpartner aus Wiesbaden (1,85m, 30 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Langsamer Walzer, Standard in Wiesbaden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Oliver Pfeiffer
Basicoffline
Oliver Pfeiffer
Oliver Pfeiffer ist ein Tanzpartner aus Dresden (1,75m, 38 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Tango Argentino in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Achtermai
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg
Tanzschule Lola Rogge Schule
Premiumoffline
Lola Rogge Schule
Die Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024