Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Reinhard Trompetter (66/m)

Reinhard Trompetter (66/m)

männlich, 66 Jahre jung, 1,72m groß, 24214 Gettorf

Basic online

Über mich

Ich möchte wieder das Tanzbein schwingen und da ich lange nicht getanzt habe, wäre ein Anfängerkurs wieder ein guter Start.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
66 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
24214

Ort
Gettorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Reinhard Trompetter

Zusammenfassung

Reinhard Trompetter ist ein Tanzpartner aus Gettorf (1,72m, 66 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Gettorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Maria
Premiumoffline
Maria
Maria ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,75m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Langsamer Walzer, Discofox in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Micha
Basicoffline
Tanzpartner Linda
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg
Tanzschule Tango Argentino in Würzburg
Basicoffline
Tango Argentino in Würzburg
Die Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024