Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Chassee007 (69/m)

Chassee007 (69/m)

männlich, 69 Jahre jung, 1,74m groß, 01990 Großkmehlen

Basic offline

Über mich

Hallo, ich tanze alle 10 Latein- und Standardtänze gleich gut und bin relativ fit. Gelegentlich habe ich Privatstunden. Bis nächstes , vielleicht übernächstes Jahr werde ich noch als Planungsingenieur Prozeßtechnik in der Industrie arbeiten. Viele Grüße Herbert

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Langsamer Walzer
  • weit Fortgeschritten

Rumba
  • Fortgeschritten

Quick-Step
  • Fortgeschritten

Cha-Cha-Cha
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
69 Jahre

Größe
1,74m

location
Ort

PLZ
01990

Ort
Großkmehlen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Chassee007 ist ein Tanzpartner aus Großkmehlen (1,74m, 69 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Langsamer Walzer, Rumba, Quick-Step, Cha-Cha-Cha in Großkmehlen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Nastya
Basicoffline
Nastya
Nastya ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,62m, 20 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg
Tanzschule Studio TanzLiebe
Basicoffline
Studio TanzLiebe
Die Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg bietet Tanzkurse für Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024