Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Astrid (58/w)

Astrid (58/w)

weiblich, 58 Jahre jung, 1,72m groß, 42781 Haan

Basic offline

Über mich

Ich liebe Musik und ich liebe es zu tanzen. Leider bin ich da ein bisschen eingerostet. Es wäre wirklich toll jemanden zu finden, der genauso wie ich durchs neue Jahr tanzen möchte.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Modern Jive
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
58 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
42781

Ort
Haan

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Astrid

Zusammenfassung

Astrid ist eine Tanzpartnerin aus Haan (1,72m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Modern Jive, Discofox in Haan und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Betti
Basicoffline
Betti
Betti ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,65m, 51 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata, Foxtrott, Jive, Latein, Lindy Hop in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Rina
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg
Tanzschule Studio Tanzraum
Premiumoffline
Studio Tanzraum
Die Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary, Jazz Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024