Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Hendrik (28/m)

Hendrik (28/m)

männlich, 28 Jahre jung, 1,80m groß, 06120 Halle (Saale)

Basic offline

Über mich

Hello Hello! Ich finde Contemporary unglaublich schön, hab aber in kommerziellen Kursen immer eher schlechte Erfahrungen gemacht. Daher Versuch hier jetzt mal mein Glück. Vielleicht hast du ja Lust, mich unter deine Fittiche zu nehmen, zu teachen und am Ende sehr coole, wunderschöne Choreos zu bauen. Ich bin auf jeden Fall ein sehr motivierter und begeisterter Lerner. Das ganze mit Popping- Tuttting- oder Animation- Elementen zu verfeinern, fänd ich auch sehr nice. Das bringt ich mir aktuell selber bei. Das geht ja auch recht gut ohne viel Platz im eigenen Zimmer 😅 Falls du Bock hast, sowas mit mir zu machen, dann meld dich doch einfach bei mir. Wird bestimmt ein cooles Abenteuer 😊

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Contemporary
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
28 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
06120

Ort
Halle (Saale)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Hendrik
Profilbilder Hendrik

Zusammenfassung

Hendrik ist ein Tanzpartner aus Halle (Saale) (1,80m, 28 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Contemporary in Halle (Saale) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Merle
Premiumoffline
Merle
Merle ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,75m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Latein, Standard, Salsa in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Mara
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin
Tanzschule Artdance Tanzstudio
Premiumonline
Artdance Tanzstudio
Die Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin bietet Tanzkurse für Bachata, Forro, Kizomba, Mambo, Merengue, Salsa, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024