Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Ralf Gae (46/m)

Ralf Gae (46/m)

männlich, 46 Jahre jung, 1,80m groß, 06120 Halle (Saale)

Premium offline

Über mich

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Ralf, wohne in Halle und hab das Interesse an Salsa und Bachata entdeckt. Bin recht sportlich, humorvoll, unternehmungslustig und am tanzen interessiert. Hab für Salsa einem Kurs für Anfänger abgeschlossen. Mittler Kennnisse in Bachata. Das Interesse ist groß, mit fehlt nur eine feste Tanzpartnerin die es mit mir, schon vom Anfang an, erlernen möchte. Gern in Halle oder Leipzig, da wo die besten Kurse oder Workshops sind. Melde dich einfach wenn Interesse besteht.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Bachata
  • Mittelstufe

Merengue
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
46 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
06120

Ort
Halle (Saale)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Ralf Gae ist ein Tanzpartner aus Halle (Saale) (1,80m, 46 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Bachata, Merengue in Halle (Saale) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sunny
Basicoffline
Sunny
Sunny ist eine Tanzpartnerin aus Mönchengladbach (1,70m, 64 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Mönchengladbach und Umgebung.
Tanzpartner Kat
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest aus Leipzig
Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Schrittfest
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024