Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Seb (34/m)

Seb (34/m)

männlich, 34 Jahre jung, 1,83m groß, 04416 Markkleeberg

Basic offline

Über mich

Hallo, ich bin Sebastian und ich tanze für mein Leben gerne . Angefangen hat es mit Standardtänzen, dann ging es weiter mit HipHop und zum Schluss bin ich bei Salsa und Bachata gelandet, was mir riesige Freude bereitet hat. Nach längerer Pause würde ich jetzt gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Ich würde mich freuen die Leidenschaft zum Tanzen wieder mit Leuten zu teilen. Ich bin auch für andere Tänze offen. Bei Interesse meldet einfach :)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • Fortgeschritten

Salsa
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
34 Jahre

Größe
1,83m

location
Ort

PLZ
04416

Ort
Markkleeberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Seb

Zusammenfassung

Seb ist ein Tanzpartner aus Markkleeberg (1,83m, 34 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Salsa in Markkleeberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner steffen148
Basicoffline
steffen148
steffen148 ist ein Tanzpartner aus Hannover (1,85m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Hannover und Umgebung.
Tanzpartner Christina
Premiumoffline
Tanzpartner smiile
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München
Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV
Premiumoffline
Tanz und Turnierclub München eV
Die Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Contemporary, Discofox, Foxtrott, Jazz Dance, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Modern Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024