Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Agnello (66/m)

Agnello (66/m)

männlich, 66 Jahre jung, 1,96m groß, 22309 Hamburg

Basic offline

Über mich

In meiner wilden Jugend habe ich Standard getanzt, dann ewig garnicht und nun motiviert mich die Stimmung der Salsa Tänzer im Stadtpark mich endlich an Latein heranzutrauen... Salsa als erstes und danach Bachata. Bin schon im Salsa Kurs bei Sportspass am Start. Es wäre schön eine Salsapartnerin zu finden, mit der ich/wir unser Salsatalent weiter entwickeln können.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
66 Jahre

Größe
1,96m

location
Ort

PLZ
22309

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Agnello

Zusammenfassung

Agnello ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,96m, 66 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Bachata in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Beate
Basicoffline
Beate
Beate ist eine Tanzpartnerin aus Starnberg (1,80m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Starnberg und Umgebung.
Tanzpartner Xxx
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg
Tanzschule Tanzen by Sunny
Premiumoffline
Tanzen by Sunny
Die Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Bachata, Salsa, Kizomba, Merengue.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024