Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Höre niemals auf anzufangen, fange niemals an aufzuhören.

Alster007 (60/m)

Alster007 (60/m)

männlich, 60 Jahre jung, 1,92m groß, 22337 Hamburg

Premium offline

Über mich

Guten Abend Anja, sorry für die späte Rückmeldung, ja ein Foto wäre natürlich gut. letztendlich bin ich aber in der city- Nord und nicht in der Nähe von Lüneburg. klar hätte ich lust auf sportspaß aber da ist im Moment 2Gplus Regel und ich habe gekündigt. somit muß mn warten oder etwas anderes machen um sich mal kennenzulernen. Beste Grüße Roland

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Slowfox
  • Anfänger
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
60 Jahre

Größe
1,92m

location
Ort

PLZ
22337

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Alster007

Zusammenfassung

Alster007 ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,92m, 60 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Slowfox in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sternschnuppe2022
Basicoffline
Sternschnuppe2022
Sternschnuppe2022 ist eine Tanzpartnerin aus Lohfelden (1,65m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard-Latein in Lohfelden und Umgebung.
Tanzpartner Marita Trippner
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Zouk seducao Hannover aus Hannover
Tanzschule Zouk seducao Hannover
Premiumoffline
Zouk seducao Hannover
Die Tanzschule Zouk seducao Hannover aus Hannover bietet Tanzkurse für Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024