Logo Lass-Tanzen
DE
stage
AviciiFan95 (29/m)

AviciiFan95 (29/m)

männlich, 29 Jahre jung, 1,75m groß, 20535 Hamburg

Basic offline

Über mich

Hallo zusammen, ich würde gerne mal wieder einen Tanzkurs machen. Ich habe damals in der Tanzschule 3 Jahre getanzt bis Gold Star und während des Studiums auch ein paar Kurse besucht. Der letzte ist aber schon über ein Jahr her. Ich suche daher eine nette Tanzpartnerin, die Lust hat mit mir einmal die Woche einen Kurs zu besuchen. Vorzugsweise einen Discofox/Salsa Kurs, da Discofox mein Lieblingstanz ist und ich in Salsa gerne mehr können/lernen möchte ☺️

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Salsa
  • Mittelstufe

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Rumba
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
29 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
20535

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

AviciiFan95 ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,75m, 29 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Salsa, Cha-Cha-Cha, Rumba in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Robirt
Basicoffline
Robirt
Robirt ist ein Tanzpartner aus Potsdam (1,73m, 34 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Salsa, Tango Argentino in Potsdam und Umgebung.
Tanzpartner kora
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanztreff Kevelaer  aus Kevelaer
Tanzschule Tanztreff Kevelaer
Basicoffline
Tanztreff Kevelaer
Die Tanzschule Tanztreff Kevelaer aus Kevelaer bietet Tanzkurse für Discofox.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024