Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen. Laotse

Ben (55/m)

Ben (55/m)

männlich, 55 Jahre jung, 1,75m groß, 20357 Hamburg

Basic offline

Über mich

Hallo, ich heiße Ben, 55 Jahre, 175gross, 75kg, sportlich/schlank, vorzeigbar, Tanzschule mit 23 Jahren bis Silber , vor 13 Jahren war ich in der Hamburger Salsaszene eigentlich täglich unterwegs. Genau zu der Zeit lernte ich meine Lebenspartnerin kennen, sie ist leidenschaftliche Nichttänzerin, . .ich werde also jetzt alleine Tanzen gehen, für 2x pro Woche...suche ich eine Tanzpartnerin, möglichst auch liiert....

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Bachata
  • Mittelstufe

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Discofox
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Foxtrott
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Jive
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Merengue
  • Mittelstufe

Quick-Step
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Rumba
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Salsa
  • Fortgeschritten

Samba
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Tango
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
55 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
20357

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do

Fotos

Profilbilder Ben

Zusammenfassung

Ben ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,75m, 55 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Bachata, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Merengue, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Tango, Wiener Walzer in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Achim
Basicoffline
Achim
Achim ist ein Tanzpartner aus Köln (1,79m, 41 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Tango Argentino in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Camelia's Tanzfreunde aus Magdeburg
Tanzschule Camelia's Tanzfreunde
Premiumoffline
Camelia's Tanzfreunde
Die Tanzschule Camelia's Tanzfreunde aus Magdeburg bietet Tanzkurse für Standard, Discofox, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Latein, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Blues, Tango, Merengue, Jive, Boogie-Woogie.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024